Firmenportrait

«»Es muss das Jahr 2002 oder 2003 gewesen sein, da meinte mein Großvater „Bald braucht man für jedes Haus einen Energieausweis, vielleicht solltest Du in dem Bereich etwas machen..“. Damals hatte ich mich kurz darüber informiert und es schnell abgetan.

Im Mai 2014 war es dann tatsächlich so weit – plötzlich brauchte man für jede Immobilie, die zum Verkauf oder zur Vermietung stand, einen Energieausweis… Rückblickend kann man sagen, dass er er seiner Zeit und mir weit voraus dachte!«
(Christian Esch, Geschäftsführer)

Auf Energieausweis-online-erstellen.de können Verkäufer, Vermieter, Eigentümer, Makler und Hausverwalter Energieausweise für ihre Wohngebäude erstellen. Sämtliche Energieausweise sind genauso rechtsgültig, wie vor Ort erstellte Energieausweise. Der große Vorteil den Kunden gegenüber der vor Ort-Erstellung haben, ist neben der preislichen Ersparnis auch der Faktor Zeit:

Christian Esch
Christian Esch, Geschäftsführer
Karl-Werner Esch
Karl-Werner Esch, Geschäftsführer
Roland Harsche
Roland Harsche, Energieberater


So sparen diese neben 300 Euro gegenüber der vor Ort-Erstellung auch eine Menge Zeit. Sie brauchen nur die erforderlichen Angaben eingeben, den Energieausweis bestellen und anschließend noch ausdrucken. Fertig!


Geschäftsstellen

Unsere Geschäftsstellen erreichen Sie an folgenden Standorten:

Geschäftsstelle
Welling

Krufter Straße 5
56753 Welling
Tel. 0 26 54 – 8 80 11 99
christian(at)immoticket24.de
Geschäftsstelle
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Altenbaustraße 2
53474 Ahrweiler
Tel.: 0 26 41 – 9 18 37 00
kwe(at)immoticket24.de
Geschäftsstelle Niederzissen
Brohltalstraße 73
56651 Niederzissen
Tel.: 0 26 36 – 80 80 02
info(at)immoticket24.de